Wieser Kickbox Sensation bei den German Open. Marco Masser läuft derzeit in Höchstform auf. Der 14-jährige Wieser holte sich bei einem der größten Turniere in Deutschland einen Klassensieg und ist auf dem besten Weg zur Weltspitze. Nicht nur Marco Masser , das gesamte Team unter Trainer Kurt Knappitsch zeigte der staunenden Branchenprominenz die Leistungsfähigkeit des Vereins. 124 Kickbox Vereinen aus zwölf Nationen waren mit rund 1600 Athleten am Start und das Wieser Kickbox Team zeigte eindrucksvoll , welchen Level die Weststeirer auch international erreicht haben.
Nach Marco´s Gold im Pointfighting in der U16 -57 kg und Silber in der U16 -63 kg wollten auch die jungen Damen im Team nicht nachstehen. So erkämpfte Sophie Scherr Bronze in der U16 -55 kg und U19 -55 kg. Tanja Koch schaffte es bei der U19 +70 kg ebenfalls auf Stockerl. Den fünften Platz holte sich Kevin Masser in der U13 -47 kg, er musste sich nur dem späteren Sieger geschlagen geben. Unsere jüngste Kämpferin Anna Stopper konnte ihr können diesmal nicht zeigen. Sie wurde von einem Deutschen Schiedsrichter disqualifiziert sie, weil sie zu spät zu ihrem vorgezogenen Kampf kam.
Nun kommen vier harte Wochen der Vorbereitung ,um bei den Austrain Classic in Innsbruck wieder um die Stockerlplätze mitzumischen.