Mit 4x Gold, 4x Silber, 3x Bronze sowie 2x fünfter Platz kehrten unser erfolgreichen Kämpfer nach Hause.
Schon am ersten Tag der Austrian Finals in Graz gab es für den Wieser Kickbox Nachwuchs einiges zu feiern. Andreas Tlapak (U10 PF -33 kg) und Klemens Salzger (U16 LK +69 kg)holten Gold. Österreichische Vizemeister wurden Minna Oswald (U13 PF -47 kg), und Kevin Masser (U19 PF -79Kg). Bronze erkämpfte sich Gregor Tlapak (U13 PF -37 kg).
Der 2. Tag war der Tag von Stephan Reiterer. Mit Gold in Kick-Light (-79Kg) und Silber in Leichtkontakt (-79 kg) wurde er der erfolgreichste Kämpfer des Vereines in diesem Jahr bei Staatsmeisterschaft. Zudem war es der ersten Titel Kick-Light Titel in der Vereinsgeschichte.
Gold gab es dann auch noch am 3. Tag der Staatsmeisterschaften für Wies. Im Finale in der Klasse Pointfighting bis 74 kg standen sich die Brüder Marco und Kevin Masser gegenüber. Wo sich Marco Masser nach spannenden Kampf durchsetzen konnte und sich zum Staatsmeister kürte. Vize wurde somit Kevin Masser.
Auch im Team Bewerb zeigten unsere Jungs Marco Masser, Kevin Masser und Stephan Reiterer eine starke Leistung und erkämpften Bronze. Im Titelkampf um den Grandchampion kämpfte auch Marco Masser stark mit. So musste er sich erst im Halbfinale dem Welt und Europameistermeister Raphael Wassertheurer geschlagen geben und konnte sich über die Bronzemedaille freuen.
Eine sehr starke Leistung unserer jungen Kämpfer/innen.